Re: fetchmail - welcher user

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sun, 15 Aug 2004 15:01:39 +0200

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Hmmh, ich hatte lange Zeit auf meinem Heimrechner fetchmail mit dem
> selbst benutzten Useraccount benutzt, und als Konfigfile dann
> $HOME/.fetchmailrc.
>
> Spricht was dagegen?

Nicht wirklich.

Ich möchte nur wissen, wie es "richtig" gemacht wird. Ein Lernwunsch
sozusagen. Angenommen, ich ziehe mit meiner Freundin zusammen, dann
ist der Rechner ruckzuck ein mehrbenutzer rechner. Und dann möchte
ich, das alle mails automatisiert dem jeweiligen Benutzer zugestellt
werden.

Diese "Einzelbenutzer-Lösung" gefällt mir halt nicht so gut.

Heino