Re: PHP5

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Sat, 07 Aug 2004 12:35:33 +0000

André Braselmann wrote:

> ich meine: wofür der Aufwand? Was solls bringen?
> Wie wärs mit PHP4?

pcre vom PHP4 crash auch :(
Ich hab die Erfahrung gemacht (wenn auch nicht sauber, aber
da PHP bei uns eh bald auslaufen wird mir ziemlich egal),
das die Zeile
command="/usr/bin/env LD_PRELOAD=/usr/lib/libpthread.so
/usr/local/sbin/httpd"
in der /usr/local/etc/rc.d/apache.sh das Problem behebt.

Ok, dieses mysteriöse neue rc-port-super-doll-startsystem
meckert nun rum, aber es ist nur für php und in wenigen Monaten
egal.

Hoffe, es hilft ;-)
Jens