Re: port installation / filesystem full

From: h.widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Sat, 7 Aug 2004 08:56:27 +0200

Guten Morgen miteinander

Nun, das mit der make.conf klappt nicht so ganz. Was muss ich beachten, wenn ich diesen Pfad umstelle?..sobald ich den auf ein anderes Verzeichniss lege, erhalte ich beim kompilieren

matrix# make all install clean
===> Vulnerability check disabled
*** Error code 126

Stop in /usr/ports/java/jdk14.

sobald ich den pfad retour aendere, klappts..aber eben dan nicht mit dem space...

Danke für tipps :-)

Junior