Re: BSD Daemon

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Thu, 05 Aug 2004 20:36:41 +0200

On Thu, 2004-08-05 at 16:35, Dietmar Gaffron wrote:
> hi, ich bin beim Aufbau einer Computer-Service Firma und würde gern das
> Bsd Logo (den Daemon) auf Werbeflyer einsetzen. An wen muss ich mich
> wenden?

Vor langer, langer Zeit hab ich den Daemon auf meiner privaten Homepage
eingebaut. Ich fragte Marshall Kirk McKusick und es war ohne Probleme
gestattet. Er meinte damals wenn die Anwendung privat ist und/oder in
nem Zusammenhang mit BSD steht, dann sei es kein Problem. Er verlor nur
mal fast das Copyright an dem Logo und drum ist er etwas "heikler" als
früher.

mfg Bernd