RE: J2EE - Neuste Version 1.4.x

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 05 Aug 2004 16:20:32 +0200

Am Do, den 05.08.2004 schrieb Hannes Widmer um 13:34:
> Salü Bernd & Co.
>

> Danke vielmals für eure Antworten. Nun, dann
> hab ich wohl ein anderes Problem aber ich
> hab sogar auch schon ein Port installiert ;-))
> Also, das Problem liegt wohl an der
> collection..geht bei mir nur bis 1.3.1 .
> Werde wohl die neuste ports.tar.gz
> runterladen und einbinden. Mit cvsup hab
> ich den update gemacht...sollte doch
> eigentlich die neusten Versionen
> übernehmen, oder?....
>

> @Marc Santhoff
>
> Wie meinst du "nur" Desktop anwendungen?...
> Wie ich erwähnte, wollen wir ein Chat
> [...]

Ich mente damit nur, daß ich nicht bewerten kann, wie sich ein JDK1.4.2
verhält, wenn es mit diversen Threads, Usern, etc. beaufschlagt wird.

Ich benutze eben nur Desktop-Apps und lasse keinen Applikationsserver
oder ähnlich anspruchsvolle Anwendungen laufen.

Mein persönlicher Eindruck mit den von mir benutzten Programmen ist gut
bis sehr gut, flüssiges Arbeiten möglich, "gefühlte Geschwindigkeit"
spürbar höher als beim 1.3.1er, Abstürze bisher keine.

HTH,
Marc