Re: PHP5

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 3 Aug 2004 17:00:17 +0200

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> [03-08-04 12:32]:
> Was es dann letzlich im PHP ist steht auf einem anderen Blatt.
> Es braucht ja bloss einer der tausend externen Komponenten Probleme
> zu machen.

also nach langem Suchen habe ich dann was gefunden, PHP5 selber läuft,
allerdings gibt es ein Plugin pcrs pces oder so ähnlich und das
scheint das Problem zu verursachen.
Das Problem soll angeblich in der CVS-devel Version behoben sein,
wobei ich schon wieder E-Mails gelesen habe, in denen steht das es
immer noch Probleme gibt.

Naja, dann werde ich jetzt mal langsam die Module wieder dazunehmen
und schauen, wann es kracht.
Hoffentlich nicht bei den wichtigen Modulen.

--
Gruss
Matthias