Re: PHP5

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 3 Aug 2004 12:32:04 +0200

On Tue, Aug 03, 2004 at 12:12:06PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Hi,
>
> hat von euch schon jemand Erfahrung mit mod_PHP5 und Apache2?

PHP5 - zum Glück musste ich noch keine Erfahrungen damit machen.
Ich bin immer froh wenn Server ohne so einen Dreck auskommen.

> Ich habe es jetzt installiert, aber immer wenn ich meinen Apache
> starte, core dumped dieser:
> Aug 3 12:06:36 server kernel: pid 62227 (httpd), uid 0: exited on signal 11 (core dumped)
>
> Weiss einer vielleicht woran das liegen könnte oder ist das einfach
> ein Bug von PHP5?

Kannst ja einfach das PHP Module auskommentieren.
Wenn der Apache dann startet ist es mit Sicherheit das PHP.
Was es dann letzlich im PHP ist steht auf einem anderen Blatt.
Es braucht ja bloss einer der tausend externen Komponenten Probleme
zu machen.