2x DSL + Wlan

From: Marlon Hübner <blitz(at)zeromc.de>
Date: Tue, 3 Aug 2004 11:24:24 +0200

Hallo,

da ich vorhabe einen Verein zu gründen um DSL in unsere Straße per
Wlan verfügbar zumachen, suche ich jetzt noch die passende server
software.
Ich muß 2 DSL leitungen bündeln (2x dsl lite) und das ganze per Wlan
(richtantenne) versicken. Außerdem muß alles gelogt werden, damit man
nachvollziehen kann, wer wann wo online war.

Ist für diese Zwecke BSD die richtige lösung?
Welche Hardwareanforderung braucht BSD?
Wie schwer ist BSD für neulinge? (habe bis jetzt mit minilinux
gearbeitet (fli4l=openbsd /ipcop=?)

vielen dank für ihre hilfe.

--
Mit Freundlichen Grüßen,