manuelles ldconfig nach Neustart notwendig

From: <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Sun, 25 Jul 2004 19:58:01 +0200

Hallo,

wenn ich meine Kiste neu starte, dann beendet sich der apache nach dem
booten mit der Fehlermeldung, dass er bestimmte libs nicht finden kann.
Diese befinden sich in /usr/local/lib/apache2 -> ein ldconfig -m
/usr/local/lib/apache2 behebt das ganze.

Nur ist es nicht eben praktisch, dass man den Cache nach jedem Neustart
neu bauen muß. Wie kann ich dieses Verhalten beeinflussen, sprich
dieses Verz. fest dazukonfigurieren?

Danke, daniel.