Re: Welche ISA-Netzwerkkarte fuer Router?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Sat, 24 Jul 2004 18:19:02 +0200 (CEST)

On Sat, 24 Jul 2004, Rainer Duffner wrote:

> Nein, Du kannst auch die Compaq-OEM Karten nehmen, das ist für FreeBSD
> auch nur eine fxp ;-)
> Die sollten auf jedenfall unter 30€ kommen.
> Sind grad' nur keine im Angebot, ausser der:
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18553&item=5710530807&rd=1&ssPageName=WDVW
>
> ach, hab doch noch Intels gefunden:
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18553&item=5710003967&rd=1

Hmm, hatte bereits diese Teile gesehen, und schaue gerade, ob ich die
fuer nen dezenten Preis bekomme...

die gehen meist aber fuer nen recht guten Preis raus, mal schauen, was
da noch geht...

Die Maschine selbst soll unter FreeBSD laufen, da auch 2 CPUs vorhanden
sind. Ansonsten versuche ich mal ne quad-Adaptec zu bekommen, mit der
ich dann ja mal einige Erfahrungen weitergeben kann, wenns klappt,
ansonsten wandern da 3Com 509 oder SMC-Karten rein...

Gruesse
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,