proc size mismatch

From: Widmer Hannes <H.Widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 12 Jul 2004 17:10:52 +0200

Hallo Liste

Zufrüh gefreut :-( tut mir leid euch da nochmals
zu belasten aber google hat mir meine frage nicht
ganz beantwortet. Wir haben das System nun mit
einer Disk am laufen. Wir hatten zuerst ein stripe
und nun nur noch 1 disk (temporär) Nun, das system
läuft fast einwandfrei ausser das wir bei ps,
top und anderen programmen den fehler bekommen:

Proc size mismatch: Out of memory ....

Habt ihr ne Idee was dies sein könnte ? Ram hat
er sicher noch genug..sicherlich gleichviel wie zuvor.
 Neu installiert wurde auch nichts ausser der
generic Kernel von einem laufenden system auf
dieses kopiert.

Bei google fand ich thread welche das gleiche
problem hatten aber nur mit einigen programmen
welche die danach neu compiliert haben.
Ich denke aber das ist ein anderes problem da
es bei mir nicht vereinzelt ist..

Idee ?

Danke viel vielmals .... *euch pralinen schik*s*...

Gruss hannes