Re: FreeBSD in der Firma nutzen

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Wed, 7 Jul 2004 13:17:57 +0200

Hallo,

Oliver Brandmueller wrote on 07.07.2004 (d.m.y):

> Hallo.

> Man muß nichts zahlen, auch bei kommerziellem Einsatz.

...obwohl freiwillige Spenden sicherlich nicht abgelehnt werden. ;-)

> Neben vielen Leuten, die FreeBSD in ihrer Freizeit weiterentwickeln,
> beteiligen sich Firmen oft indirekt an der Entwicklung, indem sie zum
> Beispiel Code produzieren, um eigene Aufgaben zu lösen, Hardware zu
> unterstützen o.ä. und erlauben, daß dieser Code wieder ins Projekt
> einfließt. Auf diese Weise bezahlen also einige Firmen Entwickler, die
> effektiv am Projekt arbeiten.

Ein ganz wesentlicher Aspekt ist auch die Bereitstellung von
(Mirror-)Servern sowie der noetigen Infrastruktur, um die
*BSD-Webseiten usw. bereitzustellen...

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany
christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de