Re: grip und Umlaute in Titeln

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Wed, 30 Jun 2004 01:43:13 +0200

Moin!

On Tue Jun 29 23:11:22 2004 CEST Harald Neuffer wrote:

> ich verwende grip-3.1.10 auf einem 4.8-STABLE System. Macht alles was es
> soll, nur eine Ausnahme: Die Umlaute werden zwar richtig bei der
> Titelanzeige von freedb angezeigt, später werden jedoch bei der
> Dateibenennung die Umlaute weggelassen und die Leerzeichen durch
> Unterstriche ersetzt.

Ich glaub, unter Config->Misc sind "Allow high bits in Filenames" und
"Do not change spaces to underscores" vielleicht ganz hilfreich.

Scho etwas her, aber ich glab damit ging das.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
         "God, Root - what is difference?" http://www.userfriendly.org