grip und Umlaute in Titeln

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Tue, 29 Jun 2004 23:11:22 +0200

Hallo,

ich verwende grip-3.1.10 auf einem 4.8-STABLE System. Macht alles was es
soll, nur eine Ausnahme: Die Umlaute werden zwar richtig bei der
Titelanzeige von freedb angezeigt, später werden jedoch bei der
Dateibenennung die Umlaute weggelassen und die Leerzeichen durch
Unterstriche ersetzt.

In der rc.conf habe ich keymap="german.iso" und in der XF86Config steht
ein 'Option "XkbLayout" "de"', sonst habe ich nichts länderspezifisches
eingestellt.

Wer hat ein Tip?

Gruß Harald