AW: FreeBSD + NetBSD + OpenBSD auf DVD-ROM

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)knowhowplus.de>
Date: Thu, 24 Jun 2004 07:29:40 +0200

> Hallo Liste,

> fuer die GUUG Mitglieder (oder solche die es werden wollen ;-)), die
> DVD liegt auch der aktuellen Ausgabe der uptimes bei, habe sie
> gerade in meinem Briefkasten vorgefunden.

Falls jemand den Weg nach Karlsruhe zum Linuxtag gefunden haben
sollte, dort gibt es die DVD auch. Ist sogar zweite CD im Paket
der offiziellen LinuxTag-DVD.

Vorgestern noch überlegt mir die BSD-DVD zu bestellen und heute
habe ich schon zwei Exemplare, da mir jemand die DVDs vom LinuxTag
mitgebracht hat :)

Falls also jemand in Frankenthal oder Umgebung wohnt, ich könnte
auch noch ein Exemplar abtreten..

Marcus