Re: Firefox 0.9 aus Portbau will nicht starten?!?

From: Jens Merkel <linux-admin(at)web.de>
Date: Tue, 22 Jun 2004 13:33:05 +0200

Hi Tobias,

On Tue, 2004-06-22 at 12:37, Tobias Kilb wrote:
> Servus,
>
> ich hab hier folgendes Problem. Ich hab den neuen Firefox 0.9 aus den Ports
> installiert. Wenn ich ihn jetzt ausführe mit:
>
> firefox
>
> kommt folgende Meldung:

schau mal unter /usr/ports/UPDATING

20040615:
  AFFECTS: users of www/firefox

da steht was man in der neuen Version machen muss.

Wer kein X als root starten will, hat die Möglichkeit "kdesu" zu
benutzen. Andere Möglichkeit wußte ich nicht.
Zumindest ist das besser als ein komplettes X als root zu starten.

Gruss Jens