Re: Einige Fragen, hauptsaechlich Hardware.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sat, 19 Jun 2004 23:35:36 +0200

Moin,

On Freitag, 18. Juni 2004 20:06 Bernd Walter wrote:
> Registered und unregistered Module sollten gleich Kodiert sein und
> sich für den Rechner nur in der Buslast und im Timing
> unterscheiden. Andere Kodierungen könnte es aber mit
> unterschiedlichen Spannungen und unterschiedlichen Speichertypen
> geben - so genau habe ich da noch nie drauf geachtet.

Danke, das genügt mir schon als Anhaltspunkt.
Bezüglich dem Mylex: Die Daten habe ich sicherheitshalber erstmal
auf einem IDE-Datengrab (hoffentlich hält die eine Woche :) gesichert,
und jetzt geht es dann an die Fehlersuche, wieso das Teil einfach
so komische Dinge macht - irgendetwas ist da faul...

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
[1]= http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/index.htm