Re: CVS befragen nach Release einer Dateiversion

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 18 Jun 2004 15:29:30 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:
> [...]

Das ist logisch.

> Genaugenommen existiert die Datei in dieser Revision aus einer Zeit vor
> 4.9.
> Aber wenn du einen 4.10 Source Tree auspackst hast du genau die gleiche
> Datei.
> Der Punkt war ja aus einer Dateirevision zu schließen zu welcher
> FreeBSD Version die gehört

Nein, die ursprüngliche Frage war, aus welcher Version die
Datei stammt. (Daß sie dann auch in späteren Versionen
drin ist, wenn sie nicht geändert wurde, ist ja klar, aber
stammen tut sie aus der ältesten davon.)

"It combines all the worst aspects of C and Lisp:  a billion different
sublanguages in one monolithic executable.  It combines the power of C
with the readability of PostScript."
        -- Jamie Zawinski, when asked: "What's wrong with perl?"