Re: CVS befragen nach Release einer Dateiversion

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 18 Jun 2004 14:26:54 +0200

On Fri, Jun 18, 2004 at 02:20:34PM +0200, Tilo Riemer wrote:
> Hallo,

> Na dann würde ich vermuten, dass sie aus FreeBSD 4.9 stammt, so rein
> chronologisch betrachtet. Oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?

Genaugenommen existiert die Datei in dieser Revision aus einer Zeit vor
4.9.
Aber wenn du einen 4.10 Source Tree auspackst hast du genau die gleiche
Datei.
Der Punkt war ja aus einer Dateirevision zu schließen zu welcher
FreeBSD Version die gehört - und in dem Fall lässt sich das nicht
eindeutig sagen, aber zumindest schon mal einschränken.