Re: sober

From: <Gordon(at)streber24.de>
Date: Sat, 12 Jun 2004 21:39:26 +0200 (MEST)

Ja, ist für Windoof Nutzer gedacht!

Aber AntiVir ist ein sehr guter Virenprogramm und hat bis heute alles
erkannt. Bei mir jedenfalls. Benutzt wird das auch in meiner Firma. Und für
private FreeBSD Nutzer gibt es sogar kostenlose Lizensen
http://www.antivir.de/de/support/unix_privatregistrierung/index.html für
Mail oder Proxy Programme. Kann nur empfehlen.

Greetz Gordon

Gordon wrote:

> Benutzt doch Antvir! Es ist kostenlos für privat Leute und sehr gut.
> Downloaden unter http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe

hallo,

danke fuer den tipp,

*win*.exe ?
ich benutze schon seit mehreren jahren kein windows (nur wenige aussnahmen)
aber ich wuesste jetzt nicht wirklich was ein reines antivirenprogramm
in der spam finden sollte.

ich habe antivir (aktualisiert) schon gelegentlich seelenruhig vor sich
hintuempeln sehen waehrend die viren recht aktiv waren und andere
virenscanner kein problem hatten diese zu erkennen.
nene, antivir kommt mir nicht auf die rechner ;-)

mir genuegt sophos zusammen mit clamav.
http://clamav.net/

von clamav gibt es uebrigens auch eine windows-version
http://clamwin.com/

--
shrek-m