Re: sober

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sat, 12 Jun 2004 19:12:18 +0200

Am Sa, 2004-06-12 um 17.51 schrieb Patrick Hess:
> Hallo,

> Daß dadurch viel Müll auf die Liste kommt (und wohl in den
> seltensten Fällen von Leuten, die subscribed sind), haben wir nun
> schon mehrmals hier erörtert, siehe Listen-Archiv.
>
> Die einzige Lösung ist, daß virenverseuchte MUAs und Betriebssysteme
> aus dieser Welt verschwinden. Bis dahin werde ich munter weiter
> filtern. Die "Libanesen in Berlin" haben z.B.:

> Eindeutig genug für den Filter. Und tschüss...

Dumm nur, das der Header bei mir "X-Spam-Status" heißt und nur 1.3
bekommen hat.
Letzteres liegt wohl daran, das durch das Autolearning und
Bayes-Training schon zuviele "gute" über den baerenklau-Rechner
reingekommen sind.

Wenn man solchen Leuten (mit Viren an Bord) 1 Woche den
Telefonanschluss+DSL kappen würde, würde sich das Problem wohl ziemlich
schnell abmildern.

Unwissen schützt ja sonst auch nirgends vor Strafe, oder ?

Rainer