Re: sober

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sat, 12 Jun 2004 17:51:33 +0200

Hallo,

Rainer Duffner schrieb:

> Naja, prinzipiell kann hier ja jeder posten.
> D.h. das müssen nicht unbedingt subscriber sein.

Daß dadurch viel Müll auf die Liste kommt (und wohl in den
seltensten Fällen von Leuten, die subscribed sind), haben wir nun
schon mehrmals hier erörtert, siehe Listen-Archiv.

Die einzige Lösung ist, daß virenverseuchte MUAs und Betriebssysteme
aus dieser Welt verschwinden. Bis dahin werde ich munter weiter
filtern. Die "Libanesen in Berlin" haben z.B.:

Eindeutig genug für den Filter. Und tschüss...

Gruß,
Patrick