AW: Spam:Re: Apache 2, Authorisierung durch Windows Active Domain

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)knowhowplus.de>
Date: Thu, 10 Jun 2004 12:50:29 +0200

> http://www.contactor.se/~dast/svnusers/archive-2004-05/0003.shtml
>
> Ob es dort funktioniert hat, weiß ich allerdings nicht.
>
> Alternativ:
>
> http://www.vintela.com/resources/topics/mod_pam/

Kurze Anmerkung dazu:

Wenn du einen der drei Windows Basisdienste nutzt:
File-, Print- und/oder Authentication-Services, dann wird
dafür eine Windows Server CAL fällig!

So schön die Webzugriffe auf Windows auch sein können, man
ist dabei sehr schnell unterlizenziert bei Microsoft :)

Stichwort hier ist OWA

Marcus