ATH & FreeBSD 5.2.1

From: Christoph Schumacher <schumi-new(at)GMX.de>
Date: Wed, 2 Jun 2004 22:16:09 +0200

Hallo !

Da ich den Link zum durchsuchen der deutschen Mailinglist nicht mehr
finde, schreibe ich einfach meine Frage nochmal, auch wenn Sie schon mal
gestellt wurde ;-)

Ich habe meine stabile 4.9er Kiste auf 5.2.1 geupdatet und freue mich
über die Unterstützung der Atheros WLAN Karte. Doch kaum wird die Karte
beim Booten als "UP" gesetzt, wird das System extrem langsam. Sobald ich
dann nach dem Login "ifconfig ath0 down" setzte, hat das System wieder
"Normalgeschwindigkeit".
Nach einem Update auf -CURRENT wurden aber leider meine HDD's an SIL DIE
Kontroller nicht mehr gefunden, aber ich weiss, dass unter CURRENT das
Problem nicht auftritt, da meine Platte mit der lauffähigen -CURRENT vor
knapp einer Woche mit einem älteren Snapshot abgraucht ist.
Ist das Problem mit der Atheros Karte bekannt ??? Gibt es dafür eine
Lösung ??

Gruss
Christoph

PS: mode 11g media OFDM/54Mbps mediaopt hostap - D-LINK G520 (atheros
5212)