Offtopic: SSI Includes komisch ....

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 28 May 2004 17:17:49 +0200

Hallo Liste

Sorry in erster Linie für das HTML und unvollständige Mail.
Habe mich verklickt und es versehentlich abgesendet :-(

Nochmals zurück zu meiner Frage:

Kleine Frage betreffend Apache / SSI Includes:

Wir haben einen neuen Hosting Kunde, welcher in seinem
Quelltext (html) SSI Includes verwendet.

Nun, wenn ich nun diese Seite lade, wird das ganze nicht
includet. Man Sieht im Quelltext dann auch:

Nun, wenn ich dann aber auf den Button Home klicke, welcher
genau die gleiche Seite aufruft nur im gegensatz noch das
Target mitgib, funktioniert es.

In der httpd.conf habe ich:

Options Includesnoexec Indexes FollowSymLinks MultiViews

httpd -l sagt mir aus, dass mod_include.c compiliert sei

An was könnte dies ligen?.... Kann sonst die URL dann noch promoten :-)

Gruss Hannes