Re: Cronjob ist little Komisch

From: Gordon <gordon(at)streber24.de>
Date: Thu, 27 May 2004 20:35:30 +0200

Die Prozedur liegt unter /home/user/bin und heißt test.sh. Egal wo ich mich
befinde, die Prozedur kann ich durch eingabe von test.sh starten.

Ins crontab habe ich es durch crontab -e eingetragen und die Path vorher
reingeschrieben, wie /usr/bin, /home/bin/ usw. Andere Prozeduren laufen, nur
bei dieser gibt es Probleme. Der User hat Schreibrechte dort, also manual
macht die Prozedur was ich will!!!

Sind die { } in Ordnung??