Re: Verzecihnisse synchronisieren.

From: Andreas 'AnZy' Zymny <andreas(at)zymny.de>
Date: Tue, 25 May 2004 10:04:15 +0200 (CEST)

On 25th May 2004 at 17:29, Peter Ross wrote:

>Dann nimm die rsync(1)-Option
>
>-n, --dry-run
> This tells rsync to not do any file transfers, instead it will
> just report the actions it would have taken.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :)

Fuers Archiv:

unison macht genau das was ich moechte. Es legt fuer alle
Verzeichnisse ein Datenbankfile an. Es erkennt zuverlaessig ob sich
in Quelle und/oder Ziel Dateien geaendert haben, und bietet
entsprechende Optionen an. Man kann sich die Differenzen anzeigen
lassen, und dann entscheiden was geschehen soll. Sogar ein merge ist
moeglich.

Andreas Zymny