Re:

From: Marian Hettwer <Mh(at)kernel32.de>
Date: Tue, 25 May 2004 09:23:03 +0200

Hi,

Micha Borrmann wrote:

> nun, auch wenn es eigentlich Linuxmaschinen sind, so lassen sich bei 1&1
> oder auch Strato die Maschinen mit FreeBSD benutzen.
> http://www.bsdboys.net/howto.txt

Ich habe auf nem Strato Dedicated Server FreeBSD 5.2.1 laufen und es
funktioniert gut.
Natürlich auch hier kein RAID-1 und nur "billig" Hardware ...

Aber hej, bei Hardwareausfall sollte an sich Strato anspringen... ich
muss nur meine Backups des System haben. Was auch nicht gerade einfach
ist ;)

just my 0,02¢
- Marian