Re: Fragen zu make release

From: Oskar Eyb <oskar-freebsd(at)eyb.de>
Date: Mon, 24 May 2004 18:47:25 +0200

On Mon, May 24, 2004 at 06:30:17PM +0200, Bernd Walter wrote:

> cvsup-mirror ist eigendlich wenn du auch anbieten willst.
> Eigendlich brauchst du nur /usr/share/examples/cvsup/cvs-supfile
> zu benutzen...

Ich hatte bis jetzt auch ein supfile benutzt, aber mit wohl in den
relevanten Kriterien unterschiedlichen Einträgen, so das die RCS-Dateien
nicht vorhanden waren. (nur ein spezifisches cvs release)

( *default release=cvs tag=RELENG_5_2 )

Also nur cvsroot-all und ich wäre auch glücklich. Fein. Das jetzige
checkout kann ich ja abschließen lassen, cvsup-mirror deinstallieren und
dann wieder cvsup - fast wie gewohnt - benutzen ;)

cvsup-mirror enthält ja auch die Serverdienste, die ich natürlich für
diesen Zweck nicht benötige. Auf der engl. Liste fand ich diesen Tip nur
sehr reizvoll, und es funktioniert ja - nur das es auch ohne einfacher
geht ist natürlich gut zu wissen!

Oskar