Re: OT: Serverhousing im Sueden (KA/S/F)

From: André Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Sun, 23 May 2004 16:58:48 +0200

On Sun, May 23, 2004 at 01:35:01PM +0200, Olaf Hoyer wrote:

> Die einschlaegigen Angebote fuer unter 50 EUR fuer dedicated Server der
> ueblichen Verdaechtigen habe ich mir auch mal durch den Kopf gehen
> lassen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in der Kiste denn
> doch einmal ein RAID1 haben will, und CPU-Leistung eines Pentium2 denn
> fuer meine Applikationen mehr als genug ist, diese hochgezuechteten
> Kisten bei 2 GHz also nicht gebraucht werden.
> Traffic ist ebenfalls nicht das Problem, wenn die Kiste mal 10 GB/Monat
> macht, isses viel...
>
> Hat da jemand nen Tipp?

ich habe jetzt seit 4 Wochen ein Jail bei Liberty-Hosting.de in
Duisburg. Die sind bei Interxion im RZ (Duesseldorf). Macht bisher
einen sehr kompententen, angenehmen und fairen Eindruck. Sind
spezialisert auf FreeBSD-Umgebungen/Hosting.

Ansprechpartner ist Falk Brockerhoff <fb(at)liberty-hosting.de). Das ist
der Mann für alles. Extrem schnell wenns dringend ist und preislich
korrekt.

Wenns Dir nicht zu weit ist.

---
GreetZ from EastFrisia