FreeBSD Client und Apple afp server

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)ohoyer.de>
Date: Wed, 19 May 2004 16:05:06 +0200 (CEST)

Moin!

Habe da ein kleines Problem:

Auf einem MAC liegen so diverse Daten, die man gerne sharen moechte.
Aus bestimmten (u.a. administrativen) Gruenden ist dort nur afp (Apple
File Protocol) angeschaltet, welches ueber IP betrieben wird.

Ich hatte mir mal netatalk angesehen, aber dieses ist je leider nur ein
Server dafuer, und mit Clients scheints da ja so diverse Probleme in der
Verfuegbarkeit zu geben...

Hat da jemand ne Idee/link?

TIA
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,