KVM-Extender Problem

From: frank <fbehrens(at)HS-Bremerhaven.de>
Date: Mon, 17 May 2004 13:10:11 +0200

Moin moin,

Ich habe einen KVM-Extender von ATEN. Wenn ich diesen an einen
FreeBSD-Rechner anschließe fuehren Mausebewegungen zu undefinierten
Tastatureingaben mit wahllos gedrueckten Mausknoepfen. Dieses sowohl
unter der Kommandshell als auch unter X11. Mit einem KVM-Switch habe ich
unter X11 oder der Kommanshell keine Probleme.

Z. Z. habe ich die Version 5.2 installiert.

Kann mir jemand helfen?

73 de Frank