Re: War das jetzt ein Up- oder Downgrade?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 16 May 2004 11:54:37 +0200

Bernd Walter wrote:

> Achso - dann geht es also rein »und« raus.

Ich habe jetzt mal ipfw durch ipfilter ersetzt

pass in quick on fxp0 all
pass in quick on fxp1 all
pass out quick on fxp0 all
pass out quick on fxp1 all

und... oeh - nun komme ich nur noch auf 3.56MB/sec - ich dachte ipfilter
waere performanter? Nunja, spricht wohl fuer eine Rueckmigration. Steht
pf eigentlich schon unter 5.2.1 zur Verfuegung? Ist es performanter?

--
 Oliver Lehmann
  http://www.pofo.de/