Re: FreeBSD auf einem Dell Latitude X300 ... (solved)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Fri, 14 May 2004 17:58:57 +0200

On Fri, May 14, 2004 at 03:23:17PM +0200, Martin Hasenbein wrote:
> Aber wie man so ein Modem ansprechen kann:
>
> Intel 82801DB/DBM (ICH4/M) AC'97 Modem Controller
>
> weiss wohl keiner, oder?! :-)

Es gibt ein paar Open Source Projekte, die sich an einem Treiber
fuer AC 97 Modems versuchen:

  http://www.compuvative.com/ac97-modem/
  http://sourceforge.net/projects/ac97-modem/

Diese sind allerdings fuer Linux, nicht fuer FreeBSD. Ich meine
ausserdem, irgendwo etwas von einem (geplanten?) Wrapper,
aehnlich zu ndis(4) gelesen zu haben, mit dem AC 97 Modems dann
unter FreeBSD funktionieren sollen. Leider finde ich gerade
keine URL dazu...

bye,
  Harold