Re: Pioneer DVD-RW DVR-103

From: Lutz Bichler <Lutz.Bichler(at)unibw-muenchen.de>
Date: Thu, 13 May 2004 16:00:24 +0200

On Thursday 13 May 2004 15:52, Harold Gutch wrote:
> Du schreibst nicht ob du versuchst, eine CD oder eine DVD zu
> brennen. cdrecord unterstuetzt nur das Brennen von CDs. Fuer
> DVDs kannst du z.B. dvd+rw-tools benutzen, oder dvdrtools (das
> basiert auf cdrecord). dvdrtools funktioniert bei mir mit einem
> Pioneer DVR-106 einwandfrei.

Zunächst mal eine CD. An DVD´s habe ich mich noch nicht herangetraut.
Das System ist ein 5.2.1, falls das eine Rolle spielt.

burncd behauptet, funktioniert zu haben; allerdings kann ich die entstandene
CD nicht mounten. Und eigentlich möchte ich auch lieber cdrecord usw.
benutzen, um eines der diversen Frontends verwenden zu können.

Gruß
        Lutz