Re: CVS Zeit geht falsch

From: Sebastian Stolz <sebastian.stolz(at)arbeitskammer.de>
Date: Tue, 11 May 2004 12:44:11 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Sind die Uhren auf beiden beteiligten Rechnern (Server
> _und_ Client) synchron, und ist auf beiden die Zeitzone
> korrekt konfiguriert? Die Umgebungsvariable TZ sollte
> _nicht_ gesetzt sein (auch nicht im Environment des
> pserver-Daemons bzw. des inetd).

Die Rechner sind beide ueber den selben NTP Server syncronisiert und
beide haben auch die gleiche Timezone. Auch wenn ich das Repository mit
CVS als local behandle (ohne Netzwerk) wird auch die Zeit - 2 Stunden
eingetragen. Umgebungsvariable TZ ist nicht gesetzt...

noch ein weiteres Phaenomen ist das cvsweb die Zeit wieder korrekt
anzeigt, nur in den ,v Dateien steht die Zeit - 2 Stunden.

Gruss

Sebastian