Re: Netzwerk, und wie?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 11 May 2004 00:31:52 +0200 (CEST)

Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de> wrote:
> Rainer Duffner, 10.05.2004 (d.m.y):
>
> Sprengt die Anzahl der drahtlos anzubindenden Geraete bei Dir zu Hause
> dann den mit IPv4 moeglichen Adressraum? ;-)
>
> SCNR!

Der größere Adreßraum ist bei weitem nicht der einzige Vor-
teil von IPv6.

Von den technischen Features mal abgesehen ist allein schon
die Tatsache, daß man auf diese Weise praktische Erfahrun-
gen mit IPv6 sammeln kann, viel wert, denn es wird die Zeit
kommen, wo man es mit Sicherheit brauchen wird.

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.