Re: Netzwerk, und wie?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 10 May 2004 22:22:33 +0200

Patrick Hess wrote:

>Hallo,
>
>[Darkness] schrieb:
>
>Realname ist hier eigentlich gerne gesehen.

>Mal so eine Frage: Kann Windows nun endlich mit IPv6 umgehen?

Ja.
IIRC nach XP SP1 gibt's irgendein Addon, das man sich via windozeupdate
runterziehen kann.
Für W2K gibt's auch ein Addon.
Zur Qualität kann ich natürlich keine Aussage machen.

Mangels XP und ernsthafter W2K-Ambitionen nie ausprobiert, von den
fehlenden IP6-Ambitionen mal ganz abgesehen.

Vielleicht baue ich mir doch mal meinen eigenen WLAN-AP, auf BSD-Basis.
Dann mache ich auch IP6 ;-)

Rainer