Re: Grafikkarte für 1600x1200 an DVI-Ausgang

From: Lutz Bichler <lutz(at)informatik.unibw-muenchen.de>
Date: Thu, 6 May 2004 19:04:05 +0200

On Thursday 06 May 2004 17:03, Christian Weisgerber wrote:

> Nein. Die G450 macht nur 1280×1024 auf dem DVI-Ausgang. Außerdem
> wird der DVI-Ausgang von XFree86 nicht recht unterstützt.

Ich habe mittlerweile eine G450 mit einem Digitalausgang (einziger Ausgang)
ausprobiert, und die schafft 1600x1200 an DVI. Bloss der Mauscursor ist
langsamer als vorher, was ich mir nicht so recht erklären kann. Reicht aber
noch aus.

Gruß und Danke für die Hinweise
        Lutz

--
Lutz Bichler
Institute for Software Technology, Department of Computer Science