Re: Grafikkarte für 1600x1200 an DVI-Ausgang

From: Erik Micek <erik.micek(at)GMX.de>
Date: Thu, 06 May 2004 18:19:00 +0200

Hallo,

> Hätte ich auch gesagt, wenn da nicht die kleine Unsicherheit mit den
> Treibern für FreeBSD wäre.
> Oder betrifft das nur den 3d-Teil ?
> AFAIK:
> Linux: so lala
> FreeBSD: Fehlanzeige

3D wird wohl nicht laufen, aber ich lasse mich dankend besseres
belehren. Probiert habe ich es nicht - kein Bedarf.
2D läuft bei mir tadellos, allerdings musste ich bei meiner Radeon
9800Pro die ChipId auf einen älteren Radeon Typ setzen um es unter XFree
zum laufen zu bringen. Ich glaube 9000er Serie, aber sicher bin ich
mir nicht mehr - es läuft eben, Rest habe ich vergessen :-)

> Rainer

Erik