ntfs partition in /etc/fstab nervt beim hochfahren

From: [.'.] <list(at)enaikoon.de>
Date: Wed, 05 May 2004 11:37:32 +0200

hallo!

hab meine ntfs partition dummerweise in die fstab eingetragen.
wenn ich meinen rechner jetzt starte, kommt die meldung, das freebsd den
slice jetzt gerne checken wuerde, aber fsck_ntfs nicht finden kann.
ich kann jetzt zwar in die shell, aber /etc/fstab hier nicht aendern,
weil readonly. remount,rw klappt auch nicht.
im safe-mode starten fuehrt zum selben ergebnis.
vielleicht steh ich auf der leitung, aber kann mir jemand schnell n tip
geben, wie ich aus der endlosschleife rauskomm?

danke und schoen tag noch,
ub