Re: diskless system ohne swap

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 4 May 2004 12:32:21 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> OK - ether ist eine andere Baustelle als INET,

Schon klar, würde aber in so einem Fall ebensowenig benötigt
werden (genauso wie pseudo-device loop, bpf, sl, ppp und ei-
nige andere Dinge; natürlich auch alle NIC-Treiber).

> aber device usb sollte nun wirklich nicht davon abhängen.
> Welche Fehler bekommst du denn?

Kannst Du selbst ziemlich einfach nachvollziehen. GENERIC
kopieren, alles herauslöschen, was mit Networking zu tun
hat, device usb drinlassen.

linking kernel
usb_ethersubr.o: In function `usbintr':
usb_ethersubr.o(.text+0x31): undefined reference to `ether_input'
*** Error code 1

"If you think C++ is not overly complicated, just what is a protected
abstract virtual base pure virtual private destructor, and when was the
last time you needed one?"
        -- Tom Cargil, C++ Journal