Re: Netzwerkarte: vr0 - status: no carrier

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Thu, 29 Apr 2004 23:36:01 +0200

Hallo!

Danke für eure Hilfe. Problem hat sich gelöst.
Als erstes war das Kabel defekt, danach lief das Netzwerk zwar, aber
sehr instabil. Soll heissen das ich manchmal eine Verbindung hatte und
manchmal auch nicht. Im Endefekt hat der Support die OnBoard-Karte
deaktiviert und mir eine Realtek eingebaut. War bei meinem letztem
Server genauso. Der kam auch nicht mit der OnBoard-Karte klar

Danke und Gruß,
Andy