Re: neuer server: 4.9 oder 5.x

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 22 Apr 2004 12:38:20 +0200 (CEST)

Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de> wrote:
> muss nächste Woche einen neuen Webserver/Mailserver aufsetzen.
>
> Kann man schon ne 5.x als Web- und Mailserver (imap) produktiv
> einsetzen, oder doch lieber noch ne 4.9ner nehmen?

Meine persönliche Meinung: Wenn Du keinen besonderen Grund
hast, weswegen Du 5-current nehmen müßtest, dann solltest
Du 4-stable nehmen.

(Übrigens kam grade gestern der (erste) Release-Candidate
für 4.10-Release heraus. Jetzt wäre also 'ne gute Zeit,
4-stable zu installieren. ;-)

"If Java had true garbage collection, most programs
would delete themselves upon execution."
        -- Robert Sewell