Re: Probleme beim "portieren" auf FreeBSD

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Sun, 25 Apr 2004 15:03:14 +0200

Moin!

On Thu Apr 22 13:09:44 2004 CEST Rainer Duffner wrote:

> ich versuche gerade ein Plugin für Squirrelmail zu compilieren, das
> serverseitige maildrop-filter bauen kann.
> Irgendwie fehlt im da jetzt eine Library, oder ?
> Aber welche ?

Hach, damit hab ich mich auch neulich rumgeschlagen und irgendwann
entnervt aufgegeben, weils n paar Schritte spaeter nicht klappte mit dem
Authentifizieren.

Durch Ausprobieren hab ich das suid-binary mit folgendem zum kompilieren
bekommen:

LIBS=/usr/local/lib/libc-client4.a -lssl -lpam -L/usr/lib/ -lcrypt
-lcom_err -lz -lcrypto -lutil -lskey -lopie -lradius -ltacplus -lmd

Kompiert dann auch durch, aber zum funktionieren konnte ich es hinterher
immer noch nicht bewegen, irgendwo beim imap-login klappte dann was
nicht, und ich hatte keine Zeit und Lust mehr weiter zu testen.

Aber vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"The Almighty says don't change the subject; just answer the fucking question."