Re: Intel SRCZCR und FreeBSD 5.2.1 ?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Tue, 20 Apr 2004 02:11:48 +0200

On Montag, 19. April 2004 21:15 Rainer Duffner wrote:

> Ah, gut. DAnn ist ja alles OK.
>
> Danke.

Moin,
ein kleiner Nachtrag, wenn ich nur in den dmesgs der reinen Boards
(jetzt mal abgesehen von der Sun) nach dem iir(4) suche, dann findet
sich der Treiber auch noch in zwei anderen Systemen:
Intel SHG2 und Intel SDS2 (dmesg-Nummern 102 und 103) beide auf
4.6.2-Release. Welcher Controller da aber drin ist, weiß ich jetzt
auch nicht auswendig.

Ach ja, ich habe auch dazu noch etwas gefunden (ist vielleicht
interessant, da es zum Thema passt):
http://www.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=38790+42806+/usr/local/www/db/text/2004/freebsd-scsi/20040229.freebsd-scsi

Und da ist auch noch was:
http://support.intel.com/support/motherboards/server/compat_matrix.htm