Re: Make World / nfs

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sun, 18 Apr 2004 13:08:54 +0200

Am Freitag, 16. April 2004 19:28 schrieb Andreas Braml:

> Nur wenn options COMPAT_FREEBSD4 in Kernelconfig steht. Dazu
> steht aber in /usr/src/UPDATING Näheres. Ob es dann
> "problemlos" geht, weiß ich nicht, aber andernfalls geht es
> gar nicht ;)
>

> Gruß
> Andreas

Auf jeden Fall sollte man darauf achten, vor dem make installworld ein
mergemaster -p aufzurufen. In die /usr/src/UPDATING sollte man auf jeden Fall
schauen, dort steht ziemlich genau drin, was man machen / beachten muss. Ich
persönlich ziehe allerdings eine Neuinstallation einem Upgrade vor, da ich
beim Wechsel von 4.7 auf 5.0 erhebliche Probleme hatte.

Viel Glück

Micha