procmail

From: Sebastian Foss <segobi(at)GMX.de>
Date: Thu, 8 Apr 2004 18:19:02 +0200

Hallo!
Habe nachdem postfix jetzt läuft ein procmail problem...
Also..so sieht meine /var/log/maillog aus wenn ich von meinem rechner
192.168.0.1 per telnet eine mail schicke... mail from: segobi(at)gmx.de rcpt
to: root @ blah---

Apr 8 18:13:10 pmpee8 postfix/local[4839]: B295A34D7DE: to=<root...>,
relay=local, delay=12, status=sent (delivered to command:
/usr/local/bin/procmail)

leider scheint procmail aber überhaupt nichts mit dem gepipten infos zu
machen..denn es wird weder in die procmail log datei aufgenommen noch wird
die automatische antwort geschickt die dann kommen soll...
lasse ich die mail per |tee >> log anzeigen und kopiere dann den gesamten
text und paste ihn wieder nach start von ~> procmail
dann wird die email bearbeitet und die antwort geschickt...
hat jemand eine idee ?
ich habe auch schon probiert procmail in die master.cf zu übernehmen..sehe
aber keinen sinn darin.
ich benutze zur zeit den eintrag mailbox_command in der main.cf datei für
procmail...
benutze ich die .forward datei mit |/usr/local/bin/procmail passiert aber
genausowenig..

jemand eine idee ?

Gruss,
Sebastian