Re: spontaner reboot

From: Sascha Klauder <sklauder(at)trimind.de>
Date: Thu, 8 Apr 2004 13:50:55 +0200

On Thu, Apr 08, 2004 at 12:43:47PM +0200, Bernd Walter wrote:
[Netzteil mit Alterungsproblemen]
> Tausche es besser vorsorglich aus, bevor das Netztteil komplett
> ausfällt - womöglich gar noch andere Bautteile mit beschädigt.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte vor einiger Zeit
ähnliche Probleme; die Kiste zeigte zum Schluß eine gerade-
zu esoterische Verhaltensweise. Netzteil wechseln hat ge-
holfen.

Und als das vorletzte Netzteil sich spektakulär verabschiedet
hatte, hatte es gleich die Netzwerkkarte (DEC Tulip *schnief*)
mitgerissen -- und der Inhalt deren Elkos ergoß sich über die
Rückseite der im Slot davor steckenden Soundkarte; die das aber
zum Glück überlebt hat.

Fazit: gutes Netzteil ist die Investition wert!

Cheers,
-sascha