postfix problem

From: Sebastian Foss <segobi(at)GMX.de>
Date: Thu, 8 Apr 2004 11:35:40 +0200

Hi!
Habe ein Problem mit postfix. Da ich gerne auf sendmail verzichten möchte
will ich nun postfix einsetzen (aus den ports). Ich habe soweit alles
konfiguriert in main.cf und master.cf ist noch default...
Habe sendmail in rc.conf ausgeschaltet, so wie es die port - installation
von postfix sagt. Wenn ich nun jedoch um den smtpd zu testen ein ~> telnet
localhost 25 mache:
Trying 127.0.0.1...
Connected to localhost.
....etc
, wird mir kein smtpd banner angeboten , bzw. kann ich auch keine smtp
befehle eingeben, obwohl er eine verbindung aufbaut.
Falls jemand eine spontane Idee hat wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
Sebastian